Ein Aushang am Suche-Biete-Brett meines lokalen Einzelhändlers:
suche nette bis mittelschlanke Frau für Freizeit und gerne auch für mehr. Bin 1,83m schlank natürlicher Typ, ohne Anhang, Nichtraucher 56 zuverlässig, umgänglich usw. mal zum Kaffee verabreden?
Soll wohl ne Aufzählung sein. So wie “Nette, freundliche Frau”, da ist “bis mittelschlank” wohl gemeinsam als Adjektiv zu verstehen
Aber “bis” aus welcher Richtung? Wo fängt die Skala an?
|
Angesichts der vorherrschenden Vorstellungen von Attraktivität würde ich sagen sie fängt bei Skelett an
Ich würde auch sagen, dass Skalen in der Regel bei null anfangen und ein Mehr an etwas durch einen größeren Wert ausgedrückt wird. Bis bedeutet also eine obere Grenze, während ab eine untere Grenze beschreibt.
Nein, nein, nein, er sucht freundlich bis mittelschlank, das ist klar definiert! Warum erkläre ich nicht ohne meinen Anwalt!
Stellt sich die Frage wo in der körperformen nett ist. Eher Über- oder Untergewicht?
Ist „nett“ nicht in manchen Dialekten kurz für „nicht“? Nicht bis mittelschwer wäre demnach irgendwas zwischen 0 und 80kg, oder so ähnlich.
“vette” könnte man da auch lesen. Aber “Freizeit und gerne auch für mehr”? Sucht der noch eine Mitarbeiterin für die Firma oder was?
Nee, schau mal, wie er das „v“ bei „zuverlässig” in der vorletzten Zeile schreibt. Da macht er den Kringel oben rechts. Es könnte höchstens noch ein „u“ sein.
Stümpt. Keine Ahnung, was er an einer uetten Frau findet, aber ich richte nicht.
“umgänglich usw” 👌
“Natürlicher Typ”, versteh ich so garnich. Unrasiert? Keine Schönheits-OPs? Nich geschminkt? Cargopants statt Anzug?
Nudist